Messeblog

„Sally“ zu Gast bei der Xella Gruppe

Großer Andrang auf Autogrammstunde mit der YouTuberin und Ytong-Bauherrin Sally!

Zahlreich strömten Fans zur Autogrammstunde von YouTube-Star Sally am Messestand der Xella Gruppe. Dort konnten die Besucher die YouTuberin live und in Farbe kennenlernen, ein persönliches Autogramm mitnehmen und Fotos schießen. „Mit so einem großen Andrang habe ich auf der Baumesse nicht gerechnet“, sagte Sally begeistert. Nach kurzer Zeit waren die geplanten 600 Autogrammkarten schnell vergriffen und so ließen die Backfans auf ihren Backbüchern, Kochrezepten und Messekarten unterschreiben. Mit ihrer sympathischen Art nahm sich die Badenerin für jeden Fan Zeit.

Sally ist die größte Food-YouTuberin im deutschsprachigen Raum. Angefangen hat sie in ihrer kleinen Küche mit einem einfachen, selbst gedrehten Video. Inzwischen beschäftigt sie ein professionelles Kamerateam und baut ihr Backimperium weiter aus. Das erfordert nicht nur Zeit, sondern auch Raum. Daher baut die Familie in diesem Jahr ein Eigenheim aus natürlichen und mineralischen Zutaten: Ytong Porenbeton und Silka Kalksandstein. Das Massivhaus zeichnet sich durch ein durchdachtes Energiekonzept, bei dem die hochwärmedämmende Gebäudehülle im Fokus liegt, und moderne Architektur aus.

Den Bau des zuckersüßen Eigenheims können Sie hier mitverfolgen.